Kerstin Lücker - Versicherungsbüro Kerstin Lücker, Krefeld - Wüstenrot & Württembergische

Kerstin Lücker

Kerstin Lücker

Das für viele, sehr langweiligeThema Versicherungen, spielt schon seit meiner Kindheit eine Rolle in meinem Leben und macht mir bis heute sehr viel Spaß!

Bereits als Kind lernte ich viele Kunden meiner Mutter kennen, half im Büro Unterlagen zu sortieren und arbeitete als Schülerin bei einem Versicherungsmakler. Vor 20 Jahren habe ich dann meine Ausbildung als Versicherungskauffrau (IHK) bei der Württembergischen Versicherung abgeschlossen. Bei meiner anschließenden Tätigkeit bei großen firmenverbundenen Versicherungsmaklern (Trienekens AG und RWE Konzern) sammelte ich viele Erfahrungen im Bereich der gewerblichen Versicherungen.

2005 übernahm ich das Versicherungsbüro meiner Mutter, eine Agentur der Württembergischen Versicherung und seit 2016 bin ich zertifizierte Vorsorgespezialistin (IHK).

Meine Kunden sind, neben den Privatkunden, Selbständige und Gewerbebetriebe mit bis zu 100 Mitarbeitern. Besonders viel Erfahrung habe ich mit Handwerksbetrieben vom Baubetrieb bis zum Dachdecker, vom Schreiner bis zum Installationsbetrieb. Aber auch Büros, Steuerberater, soziale Einrichtungen, Vereine, Gesundheits- und Arztpraxen zählen zu meinen Kunden.

Ein persönlicher Kontakt ist mir besonders wichtig, denn ich betreue Menschen und keine Verträge. Deshalb haben meine Kunden Ihre Betriebe meistens in der Nähe, in Neukirchen-Vluyn, Moers, Krefeld, Mönchengladbach, Wegberg, Kreis Viersen und Kreis Heinsberg.

Ich bin eine begeisterte Netzwerkerin und habe daher ein großes Netz an Kooperationspartnern, das auch meinen Kunden zu Gute kommt.